Unsere "Parkschule" in Bad Salzungen

Herzlich Willkommen!
 

Am 07.12.2022 brachte der Nikolaus mit seinem Wichtel die Kinderaugen zum Leuchten!

Das Geld, welches von unseren Schülerinnen und Schülern mit Hilfe des Sponsorenlaufes fleißig gesammelt wurde, ist in Spielzeug für die Klassen investiert wurden. Der Nikolaus verteilte dieses heute mit seinem Wichtel an die Klassen.



Am 06.12.2022 besuchte die Parkschule das Meininger Theater zur Aufführung von "Der Wolf und die sieben Geißlein". Im Anschluss an die Vorstellung wurden die Schülerinnen und Schüler vom Nikolaus überrascht!



Die Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen bedanken sich bei Taxi-Bus-Weber aus Bad Salzungen für das Engagement im Rahmen unseres Kinotages am 16.11.2022. Sie stellten uns einen Bus mit Fahrer zu Verfügung, um uns, aufgrund des Regenwetters, trocken ins Kino zu bringen.

Vielen Dank dafür!